2 März 2012

LIVE: MSV Duisburg – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

Punktgleich mit dem Tabellen-16. – nach dem 0:2 in Dresden steht Duisburg das Wasser bis zum Hals. Konsequenz: Für Coach Oliver Reck heißt es gegen Fürth siegen oder fliegen. „Reck sitzt am Freitag im Heimspiel gegen die SpVgg auf der Bank. Wir erwarten einen Sieg“, forderte Manager Ivica Grlic unmissverständlich nach der vierten Pleite in Serie. Bundesligareif präsentierte sich Fürth beim 6:2 gegen Bochum und stürmte mit 47 Zählern an die Spitze. „Wenn wir ins Rollen kommen, ist es schwer gegen uns“, kommentierte Gerald Asamoah die Gala. Für die Partie im Pott fordert Mittelfeldakteur Edgar Prib: „Wir sind zuhause ein Macht und müssen auch auswärts dahin kommen.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 02.03.12, 17:45 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball