18 November 2010

LIVE: New Yorker Phantoms Braunschweig – BG Göttingen, Basketball Bundesliga – 10. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Am 10. Spieltag gastiert die BG Göttingen bei den New Yorker Phantoms aus Braunschweig. 

Am Samstag, 20. November steigt das nächste Live-Spiel auf SPORT1: New Yorker Phantoms Braunschweig treffen auf die BG Göttingen – Live ab 20 Uhr!

Im vergangenen Jahr verlor das Team von „Veilchen“-Coach John Patrick im niedersächsischen Duell auswärts mit 82:88. 

Und auch in dieser Saison scheinen die Göttinger die schlechteren Karten zu haben. Die BG steht auf Platz 16 und benötigt dringend einen Sieg, um nicht noch weiter in den Tabellenkeller zu rutschen. 

Etwas anders sieht die Situation bei den New Yorker Phantoms Braunschweig aus: Das Team von Trainer Sebastian Machowski siegte zuletzt gegen Giessen und peilt nun den Sprung unter die Top-Acht in der Tabelle an. 

SPORT1 überträgt das Duell live am Samstag, 20. November ab 20 Uhr.


LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 20.00 Uhr – Sport 1
Basketball Bundesliga – 10. Spieltag
New Yorker Phantoms Braunschweig – BG Göttingen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.beko-bbl.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar