10 September 2012

LIVE: Novak Djokovic – Andy Murray, US-Open Finale, Vorbericht und Liveticker

US Open in New York Flushing Meadows
US Open in New York Flushing Meadows

Vier Mal stand Andy Murray schon in einem Grand-Slam-Finale. Doch noch nie konnte er eines der vier wichtigsten Turniere gewinnen. Jetzt darf es der Olympia-Sieger bei den US Open noch einmal versuchen. Kann das schottische Tennis-Ass im Endspiel den „Djoker“ schlagen und sich seinen wohl größten Wunsch erfüllen? Bei uns sehen Sie es am Montag natürlich live!  www.Liveticker.TV

Ein langer Kampf? Das Duell Murray – Djokovic gab es in diesem Jahr bereits bei einem Grand-Slam-Turnier: In Melbourne gewann der Serbe nach fast 4 Stunden mit 6:3, 3:6, 6:7, 6:1 und 7:5. Wird nun auch das Finale der US Open ein Geduldsspiel?

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

*******************************************

Finale im Visier! Andy Murray steht im US-Open-Halbfinale. Wenn der Olympia-Sieger dort jetzt noch Federer-Bezwinger Tomas Berdych schlägt, dann ist der 1. Grand-Slam-Titel zum Greifen nah. Doch im Endspiel würde wohl Novak Djokovic warten, der im zweiten Semifinale gegen David Ferrer absoluter Top-Favorit ist. Wir zeigen beide Spiele live!

Dich schlag ich auch noch, Vika! Serena Williams steht im Finale der US Open. Dort trifft die Olympia-Siegerin jetzt auf Victoria Azarenka, die sie in zehn Begegnungen neun Mal besiegte. Mit uns sind Sie live dabei!

Es sieht nicht gut aus für Azarenka! Victoria Azarenka ist die Nr. 1 der Welt. Und trotzdem glauben die Buchmacher, dass sie im US-Open-Finale gegen Serena Williams keine Chance hat. Trauen Sie der Weißrussin den Sieg zu? Mit und sind Sie heute Nacht ab 01:00 Uhr live dabei!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

*******************************************

Der „Djoker“ bekommt nun endlich was zu tun! Novak Djokovics Auftritt bei den US Open war bisher ein einziger Spaziergang: Der Titelverteidiger hat noch keinen Satz abgegeben und pro Match nur fünf Games zugelassen. Im Viertelfinale wird’s der Serbe wohl nicht mehr so gemütlich haben. Sein Gegner ist Juan Martin Del Potro, und der Argentinier ist immer für eine Überraschung gut. Live bei uns ab 02:00 Uhr!

Harte Zeiten! Im Duell mit Andy Roddick war das Publikum gegen ihn, aber nun hat Juan Martin Del Potro dessen Unterstützung nötig. Denn im US-Open-Viertelfinale wartet Novak Djokovic. Der jüngste Vergleich ging klar an den Serben. Wie geht’s aus?

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

*******************************************

Serena Williams machte im Achtelfinale der US Open mit Andrea Hlavackova kurzen Prozess. Mit 6:0 und 6:0 deklassierte sie die Tschechin. Ob die Wimbledon-Siegerin jetzt auch Ana Ivanovic vom Platz fegt? Bei den Männern zog Roger Federer sogar kampflos ins Viertelfinale ein. Dort trifft der Weltranglistenerste jetzt auf Tomas Berdych. Mit uns sind Sie natürlich live dabei!

Genug gerastet? Bisher gab Roger Federer bei den US Open noch keinen Satz ab. Im Achtelfinale musste der Weltranglistenerste nicht mal den Centre Court betreten. Doch im Viertelfinale wartet mit Tomas Berdych jetzt ein relativ unangenehmer Gegner. Ob der Schweizer trotzdem seine weiße Weste behält? Wir zeigen’s live!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

*******************************************

Jetzt muss Kohlschreiber hellwach sein! Philipp Kohlschreiber hat es geschafft: Am Montagmorgen um 02:26 Uhr verwandelte der Augsburger gegen Lokalmatador John Isner den Matchball und zog somit zum ersten Mal ins US-Open-Achtelfinale ein. Dort trifft der Wimbledon-Viertelfinalist jetzt auf Stuttgart-Sieger Janko Tipsarevic. Ob das DTB-Ass nach der anstrengenden Nachtschicht noch genug Kraft hat?

Großer Auftritt im „Big Apple“! Im direkten Vergleich zwischen Philipp Kohlschreiber und Janko Tipsarevic steht es 2:2. Unsere Buchmacher glauben, dass der Serbe im US-Open-Achtelfinale mit 3:2 in Führung gehen wird. Doch der Augsburger kam auch schon gegen John Isner gut mit der Außenseiterrolle zurecht …

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

*******************************************

Kerbers Revanche auf Hartplatz? New York darf nicht Paris werden: Bei den French Open zog Angelique Kerber gegen Sara Errani (ITA) den Kürzeren. Dreht die Kielerin nun in Flushing Meadows den Spieß um?

Kurz durchatmen! Vier Sätze und drei Tie-Breaks, Andy Murray musste sich beim Sieg über Feliciano Lopez so richtig anstrengen. Ein hartes Stück Arbeit erwartet ihn nun auch im US-Open-Achtelfinal. Gegner Milos Raonic hat das bisher einzige Duell (Barcelona 2012) für sich entschieden …     www.Liveticker.TV

*******************************************

Kerber: Jetzt nur nicht nachlassen! Der Sieg gegen Venus Williams war für Angelique Kerber schon eine große Sache. Ein Blick auf die Auslosung verrät aber: Für die 24-jährige Deutsche ist bei den US Open viel mehr drin! Nur konzentriert bleiben – dann ist auch Olga Gowortsowa zum sechsten Mal fällig (H2H 5:1)!   www.Liveticker.TV

*******************************************

Kerber will nicht Favoritin sein! Allerdings sagen wir: Sie ist es! Drei Mal traf die 24-Jährige bis dato auf Venus Williams – zwei Duelle gewann sie, beide 2012. Bei Angeliques Siegen holte die Ex-Nummer-1 nicht einen Satz, in London war’s aber super eng (6:7, 6:7). Wie läuft es in NY?  www.Liveticker.TV

*******************************************

NY: Startschuss für Tommy Haas! Tommy Haas lebt nicht nur seit Jahren in den USA – inzwischen ist er sogar offiziell US-Bürger! Das Grand-Slam-Turnier in New York ist also eine Art Heimspiel. Das Viertelfinale hat er bei den US Open aber nie überstanden. Klappt’s nun im Karriereherbst? Erster Gegner 2012 ist Gulbis!

Trio peilt Runde 2 an! Drei deutsche Damen sind bei den US Open am Dienstag im Einsatz. Gelingt sowohl Angelique Kerber als auch Tatjana Malek und Mona Barthel der Sprung in die nächste Runde?

*******************************************

Roger Federer ein altes Eisen? Von wegen! Der 31-Jährige belehrte alle eines Besseren: Mit einer 56:7-Bilanz und sechs Titeln, darunter Wimbledon und drei Masters-Turniere, ist er 2012 bis dato der beste Spieler. Als Nächstes steht der 6. Sieg bei den US Open auf seiner To-do-Liste. Ob er auch diesen Punkt abhaken kann? Bei uns sind Sie in New York jedenfalls live dabei!    www.Liveticker.TV

Die Tennis-Saison 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und die besten Spielerinnen und Spieler der Welt treffen sich zum größten und populärsten Hartplatzturnier, den US Open. Eurosport überträgt das letzte Grand Slam-Turnier des Jahres vom 27. August bis 9. September LIVE und exklusiv aus dem New Yorker Stadtteil Flushing Meadows. Das 1997 erbaute USTA Billie Jean King National Tennis Center bietet ideale Voraussetzungen für hochkarätigen Tennis-Sport, besonders der Center Court. Das Arthur Ashe Stadium ist mit einer Kapazität von 22.547 Plätzen das größte reine Tennis-Stadion der Welt. Im vergangenen Jahr konnte sich Novak Djokovic den Einzeltitel der Männer sichern. Dabei musste er inklusive Finale nur vier Sätze abgeben und wurde verdienter US Open-Champion. Legendär war sein Halbfinale gegen Roger Federer, in dem er 0:2 in Sätzen zurücklag und mehrere Matchbälle abwehren konnte, bevor er doch noch triumphierte.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bei den Frauen konnte die Australierin Samatha Stosur ihren ersten Grand Slam Titel feiern. Sie setzte sich im Finale deutlich gegen Serena Williams durch. Gespannt dürfen die deutschen Fans auf jeden Fall auf den Auftritt des neuen deutschen Power-Trios Lisicki/Petkovic/Görges sein. Allen dreien ist einiges zuzutrauen, allerdings spielen sie noch nicht so stabil, dass nicht auch ein frühes Ausscheiden möglich wäre. Aber auch die aktuelle Nummer eins der Welt, Vikoria Azarenka, wird ein Wörtchen um den Sieg mitreden.

Mit den Übertragungsangeboten auf den verschiedenen Mediaplattformen von Eurosport haben die Tennisfans eine große Auswahl: Über 340 Stunden Grand Slam-Tennis auf Eurosport und Eurosport 2, davon über 220 live. Darüber hinaus gibt es bis zu sechs Spiele simultan im Eurosport Player.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar