6 Dezember 2011

LIVE: Olympiakos Piräus – FC Arsenal, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Olympiakos Piräus - FC Arsenal London

Der BVB wird dem FC Arsenal kräftig die Daumen drücken. Denn: Die Borussia kommt ins Achtelfinale, wenn sie Marseille mit mindestens vier Toren Unterschied schlägt und Piräus gleichzeitig gegen die Engländer verliert. Sollte Olympiakos gegen Arsenal unentschieden spielen, muss Dortmund sogar mit fünf Treffern Unterschied gewinnen. Sollte Piräus Arsenal besiegen, ist der Deutsche Meister in jedem Fall aus der Königsklasse ausgeschieden. Bleibt die Frage, welche Motivation die Elf von Arsène Wenger haben könnte, der Borussia zu helfen? Arsenal steht als Gruppensieger bereits fest und Mittelfeldspieler Mikel Arteta sagt schon mal: „In Piräus zu gewinnen, ist sehr schwer…“

Sky Sport 1, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball