25 Oktober 2012

LIVE: Rapid Wien – Bayer Leverkusen, UEFA Europa League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Rapid Wien - Bayer Leverkusen, UEFA Europa League, Vorbericht und Liveticker

Das Bayer-Ballett tanzt in Wien! Graziös hüpfte Bayer-Angreifer Kießling in Trondheim über den Platz – zur Belohnung gab’s das erste EL-Tor dieser Saison und die Punkte zwei, drei und vier. Wie ist die Ausbeute bei Rapid? Parallel: Helsingborg – 96. Live-Ticker gibt es ab 19:00 Uhr! www.Liveticker.TV

Ausnahmezustand im Ernst-Happel-Stadion! Traditionell geht es hoch her, wenn österreichische Mannschaften auf deutsche Bundesligisten treffen. Das dürfte beim Duell Rapid gegen Bayer kaum anders sein. Die Wiener legten einen klassischen Fehlstart hin und verloren die ersten beiden Gruppenspiele. Zuletzt unterlag der 32-malige Österreichische Meister 0:2 in Charkiw und ließ in der Offensive jegliche Kreativität vermissen. Verständlich, dass Kapitän Steffen Hofmann meint, „bei uns müsste alles stimmen, damit wir gegen Leverkusen mithalten können.“ Die Werkself setzte sich am letzten Spieltag 1:0 bei Rosenborg durch und liegt mit vier Punkten voll im Soll. Kommentar: Martin Groß.