Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Real Madrid – AJ Auxerre, UEFA Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Real marschiert: Mit dem 4:0 in Amsterdam erhöhten die Madrilenen ihr Punktekonto auf 13, tüteten den Gruppensieg ein und dürfen sich nun mit der Frage beschäftigen, ob sie zu den heißesten Kandidaten auf den CL-Triumph gehören. 

Eine Antwort liefert Ex-Spieler Rafael van der Vaart, jetzt Tottenham: „Vielleicht ist Real der Titelfavorit, doch ich würde abwarten. Wir haben auch in den beiden letzten Jahren mit Madrid eine herausragende Vorrunde gespielt, dann folgte ein schlechter Tag in der zweiten Runde – und alles war aus.“ 

Auf so einen gebrauchten Tag der „Königlichen“ hofft Auxerre. 

Einen Punkt hinter Ajax hat AJA die Europa League noch nicht abgeschrieben.

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Schachtjor Donezk – Sporting Braga
FC Arsenal – Partizan Belgrad
AC Mailand – Ajax Amsterdam
MSK Zilina – Spartak Moskau
Olympique Marseille – FC Chelsea
CFR Cluj – AS Rom
Real Madrid – AJ Auxerre
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Arsenal London – Partizan Belgrad
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.