17 August 2011

LIVE: Real Madrid – FC Barcelona, Spanien Supercup Finale, Vorbericht und Liveticker

Das wird nicht so einfach für Real! Im Supercup-Hinspiel trennten sich Real Madrid und der FC Barcelona mit einem 2:2-Remis. Somit haben die Katalanen am späten Mittwochabend zu Hause beste Chancen, sich gleich den ersten Titel der Saison zu holen.  www.Liveticker.TV

Im spanischen Supercup trifft Pokalsieger Real Madrid mit Superstar Cristiano Ronaldo und den deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira auf den Meister der Primera División, den FC Barcelona um Weltfußballer Lionel Messi und die spanischen Topstars Xavi und Iniesta.

Am Mittwoch, 17. August, ab 22.55 Uhr überträgt Sport 1 live. Kommentator ist Uwe Morawe. Schon in der vergangenen Saison kam es nicht nur in der Meisterschaft zum berühmten „El Clásico“:

Im spanischen Pokalfinale, der Copa del Rey, setzten sich die „Königlichen“ aus Madrid mit 1:0 durch. Im Champions League-Halbfinale folgte prompt die Revanche der Katalanen: Beim 2:0-Sieg im Santiago Bernabéu legte Barças Superstar Messi mit einem Doppelpack den Grundstein zum Finaleinzug. Das Rückspiel endete für dieses Duell relativ unspektakulär mit 1:1, wenngleich es bei nunmehr 245 Vergleichen das häufigste Resultat ist (25-mal).

Spanien, Supercup, Rückspiel
FC Barcelona – Real Madrid
LIVE dabei mit  www.Liveticker.TV

Stavolta tocca al Barça? Real e Barcellona si sono contese la Supercoppa spagnola già quattro volte… e ha sempre vinto la squadra della capitale iberica: quest’anno andrà diversamente? Dopo il 2:2 dell’andata, ci sono tutti i presupposti.  www.Liveticker.TV

¿Supercampeón? Tras el espectacular 2-2 en el Bernabéu, Barça y R. Madrid disputan la vuelta de la Supercopa, primer título de la temporada. Özil fue quien abrió el marcador en Madrid. ¿Quién lo hará este miércoles en el Camp Nou?

¿Total de goles? ¿Listo para jugar con nosotros la vuelta de la Supercopa? ¡Tenemos más de 130 apuestas para este „Clásico“! Si se marcaron cuatro goles en el Bernabéu, ¿cuántos se marcarán en el Camp Nou?  www.Liveticker.TV

LIVE: Mittwoch, 17.08.2011 – 22.55 Uhr – Sport 1
Spanien, Supercup, Rückspiel