1 April 2013

LIVE: Real Madrid – Galatasaray Istanbul, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Real Madrid - Galatasaray Istanbul, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Hamit Altintop fiebert dem Viertelfinal-Showdown mit Real entgegen: „Eine tolle Begegnung“, meint der 30-Jährige, der nach seinen Bundesliga-Stationen Schalke und Bayern 2011/12 ein Jahr in Madrid unter Vertrag stand, „ich freue mich auf die früheren Teamkollegen und José Mourinho.“ Aber nicht nur das! Nicht zuletzt seit dem 3:2 auf Schalke im Achtelfinale strotzt Galatasaray vor Selbstvertrauen.

Wieder Altintop: „Real hatte gegen Manchester United ein bisschen Glück. Ohne Frage sind sie eine große Mannschaft, doch wenn wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erreichen, dann wissen wir alle, zu was wir zu Hause vor unseren fantastischen Fans fähig sind.“ Kommentar: Roland Evers.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664