24 November 2010

LIVE: Rubin Kazan – FC Kopenhagen, UEFA Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wenn es für Rubin Kasan noch etwas werden soll mit dem Achtelfinale, dann müssen die Tataren jetzt endlich mal mit dem Gewinnen anfangen. 

Nach den beiden kläglichen 0:0 gegen Panathinaikos Athen liegen sie vier Punkte hinter dem Gruppenzweiten FC Kopenhagen zurück.

Der erkämpfte zuletzt zu Hause gegen das Starensemble des FC Barcelona ein 1:1 und wurde vom gegnerischen Trainer Pep Guardiola geadelt: 

„Seit ich Barça trainiere, hat noch kein Team so intensiv gegen uns gespielt.“ Zu Hause schlugen die Dänen Kasan mit 1:0.

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Rubin Kazan – FC Kopenhagen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Valencia – Bursaspor
Glasgow Rangers – Manchester United
Hapoel Tel Aviv – Benfica Lissabon
Inter Mailand – Twente Enschede
Panathinaikos Athen – FC Barcelona
FC Schalke 04 – Olympique Lyon
Tottenham Hotspur – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
FC Schalke 04 – Olympique Lyon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Inter Mailand – Twente Enschede
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Glasgow Rangers – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar