3 Dezember 2011

LIVE: SC Freiburg – Hannover 96, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - Hannover 96

Der SC Freiburg ist der Meister der späten Tore. Dreimal in Folge schoss das Team einen entscheidenden Treffer in der 90. Minute oder später. „Die Mannschaft hat unglaublich Moral gezeigt und sich wieder mal verdientermaßen belohnt“, lobte Marcus Sorg nach dem 1:1 in Hoffenheim, das Einwechselspieler Garra Dembélé in der 90. Minute erzielte. Der Gast aus Hannover ist also gewarnt, nicht frühzeitig abzuschalten. Mit nur zwei Zählern aus den letzten vier Partien haben die Niedersachsen den Anschluss an die Spitze verloren. „Wenn du nicht gewinnst, dann kommst du in der Tabelle nicht nach vorne“, peilt Kapitän Steven Cherundolo im Breisgau endlich wieder einen Dreier an. Kommentar: Sascha Roos.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball