9 November 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – 1. FC Kaiserslautern, 2. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern, 2. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Seit vier Spielen in Folge ist Paderborn ungeschlagen und holte acht Punkte. Zuletzt gewann der SCP 2:0 in Regensburg und tummelt sich mit 18 Zählern entspannt im Mittelfeld der Tabelle. „Wir wollen in jedem Spiel das Optimum herausholen, dann sehen wir mal, wo wir am Ende der Saison stehen“, sagte der Schütze des zweiten Treffers Manuel Zeitz. Trainer Stephan Schmidt freute sich vor allem darüber, dass sein Team im zwölften Match in Folge getroffen hatte: „Wir sind immer in der Lage, ein Tor zu erzielen. Das gibt uns Selbstbewusstsein.“ Das wird gegen Kaiserslautern nötig sein. Gegen die „Roten Teufel“ verloren die Ostwestfalen bis dato drei Partien bei drei Remis. Kommentar: Torsten Kunde.