1 Dezember 2011

LIVE: SC Paderborn 07 – FC St. Pauli, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli

Seit zwölf Partien ist der SC Paderborn ungeschlagen. Beim FSV Frankfurt erkämpfte die Truppe von Trainer Roger Schmidt ein 2:2.

Der SCP-Coach räumte zwar ein, dass sein Team nicht an die Leistungsgrenze gekommen sei, aber „die Reaktion nach dem 1:2-Rückstand hat mir gefallen.“

Am Freitag reist der FC St. Pauli mit Paderborns Ex-Übungsleiter Andre Schubert an. Die Kiezkicker drehten zuletzt gegen Dresden ebenfalls einen Rückstand und triumphierten mit 3:1.

Für den Sieg sorgten die eingewechselten Deniz Naki und Marius Ebbers. Es waren die Joker-Tore acht und neun – Rekord in der aktuellen Zweitligasaison.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 02.12.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele