9 März 2012

LIVE: SC Paderborn 07 – VfL Bochum, 2. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Paderborn 07 - VfL Bochum, 2. Bundesliga 25. Spieltag

Paderborns Traum von der Bundesliga lebt weiter. 3:0 gewann der SCP problemlos in Aachen und beißt sich mit 49 Punkten in den Top five fest. Wermutstropfen: Top-Torjäger Nick Proschwitz (15 Treffer) verletzte sich schwer und musste am Jochbein operiert werden. Der 25-jährige Goalgetter fällt rund drei Wochen aus. Einen Totalausfall leistete sich erneut Bochum. Dem 2:6 in Fürth folgte ein 0:2 gegen Dresden. „Wir haben wirklich eine schlimme und böse Woche hinter uns“, gestand Trainer Andreas Bergmann. Auch wenn der VfL mit 30 Punkten im sicheren Mittelfeld liegt, sollte er sich keine weiteren lustlosen Vorstellungen erlauben, sonst könnte es noch mal eng werden. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 09.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball