6 November 2010

LIVE: SC Paderborn – Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gut gespielt und trotzdem die fünfte Auswärtsniederlage kassiert. 

„Wir waren auswärts selten so dominant“, analysierte Paderborn-Coach Andre Schubert das 0:2 in Frankfurt, „wir haben uns Torchancen in regelmäßigen Abständen erspielt, aber leider alle vergeben.“ 

Was zur Folge hat, dass sich der SCP mit zehn Punkten weiter im Dunstkreis der Abstiegszone bewegt. 

In anderen Sphären schwebt hingegen Hertha BSC. Die Babbel-Elf schlug Ingolstadt 3:1 und bleibt mit 26 Punkten auf dem Platz an der Sonne. 

Doch Keeper Maikel Aerts warnt vor Überheblichkeit. „Wir haben noch nichts geholt, sondern müssen von Spiel zu Spiel denken.“

LIVE: Sonntag, 07.11.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SC Paderborn – Hertha BSC Berlin
1860 München – Alemannia Aachen
1. FC Union Berlin – Rot-Weiß Oberhausen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar