12 April 2011

LIVE: Schachtjor Donezk – FC Barcelona, UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Donezk: Nicht ob – sondern wie? Dass Schachtjor nach der 1:5-Pleite in Barcelona nicht mehr das Halbfinale der Königsklasse erreichen wird, ist wohl klar. Spannend bleibt die Frage, wie Donezk ausscheidet: Mit einem Heimsieg? Einer knappen Pleite? Oder einem erneuten Desaster? 

Ob Pep Guardiola das wirklich ernst meint? „Glauben Sie Mircea Lucescu nicht, wenn er behauptet, dass das Duell bereits entschieden ist. Ich sage Ihnen: Es ist noch nicht vorbei“, erzählte der Barça-Coach nach dem Hinspiel gegen Donezk. 

In diesem Hinspiel triumphierte der FC Barcelona, derzeit unstrittig die beste Mannschaft der Welt, mit 5:1. Punkt. Aus. Ende. 

Oder wie Guardiolas Kollege Lucescu es ausdrückt: „An dieser Erfahrung werden wir wachsen, daraus lernen und versuchen, das Heimspiel vor über 50.000 Fans, die ein schönes Spiel von uns sehen wollen, zu gewinnen.“ 

Vom Halbfinale spricht er nicht, er möchte sich ja nicht zum Gespött der Fußballwelt machen. 

LIVE: Dienstag, 12.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiele, Konferenz
Schachtjor Donezk – FC Barcelona
Manchester United – FC Chelsea
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 12.04.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
Manchester United – FC Chelsea London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 
 

 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar