2 Oktober 2011

LIVE: SK Puntigamer Sturm Graz – SV Josko Ried, Premier League 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir hatten es selbst in der Hand. (…) Am Ende hat uns aber leider noch etwas die Kraft gefehlt, weil nur sehr wenige Spieler bisher auf diesem hohen Niveau gespielt haben“, fasst Sturm-Trainer Franco Foda die 1:2-Pleite gegen die Austria zusammen.

Mit einem ähnlichen Problem muss sich derzeit auch sein Rieder Kollege Paul Gludovatz befassen: „Mit den jungen Spielern ist die Stabilität noch nicht so gegeben“, bewertet der Coach der Schwarz-Grünen das 2:2 gegen den SC Wiener Neustadt.

„Ein Sieg wäre ein guter Abschluss des Viertels gewesen, jetzt müssen wir eben im zweiten Viertel mehr Spiele gewinnen“, weiß Rieds Mittelfeldmann Stefan Lexa.

LIVE: Sonntag, 02.10.2011 – 18.15 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 10.Runde