28 Oktober 2012

LIVE: SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg, t-mobile Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg

Nichts wurde es mit dem erhofften Derby-Sieg. 0:2 unterlag Rapid den Violetten – schon wieder. Denn bereits das erste Saison-Duell mit den „Veilchen“ am 5. August verlor Rapid (0:3). „Die Austria war um so viel besser als wir. Ich weiß nicht, was mit meiner Mannschaft los war“, konnte es Coach Peter Schöttel kaum glauben.

Die Leistung sei von Beginn an indiskutabel gewesen. Doch womöglich beschränkt sich das ängstliche Auftreten der Hütteldorfer nur auf Matches gegen den Stadtrivalen? Gegen Spitzenreiter Salzburg, der zuletzt Aufsteiger WAC 4:1 bezwang, sollten die Grün-Weißen auf jeden Fall mutiger auftreten. Kommentar: Erich Auer, Moderation: Martin Konrad, Experte: Hans Krankl.