21 Mai 2011

LIVE: SK Rapid Wien – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 35. Runde, Vorbericht und Liveticker

Als Spieler gewann Karl Daxbacher mit der Austria sieben Titel. In „Talk und Tore“ verriet er nun, dass ihm der Meisterteller als Trainer mehr bedeuten würde. Es wäre schlicht „die Krönung“. 

Was hierfür zu tun ist? „Wir müssen Rapid und Salzburg besiegen, wenn wir es noch schaffen wollen“, sagt Daxbacher vor dem schweren Restprogramm. 

Obwohl es im 297. Derby nur mehr für die Austria um wichtige Punkte geht, glaubt der 58-Jährige nicht, dass der Erzrivale die Zügel schleifen lässt. 

„Derbyniederlage und verpasster Europacup-Platz wäre das Allerschlechteste, was Rapid passieren kann. Daher wird es in Hütteldorf für uns ein ganz schwieriges Spiel, denn sie werden alles geben.“

 


LIVE: Sonntag, 22.05.2011 – 15.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 35.Runde, Konferenz
KSV Superfund – SV Mattersburg / Sky Sport
SK Rapid Wien – FK Austria Wien / Sky Sport
FC Red Bull Salzburg – SV Josko Ried / Sky Sport
SC Magna Wr. Neustadt – SK Puntigamer Sturm Graz / Sky Sport
FC Wacker Innsbruck – LASK Linz / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 22.05.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 35.Runde
SK Rapid Wien – FK Austria Wien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar