18 November 2010

LIVE: SK Rapid Wien – LASK Linz, tipp3-Bundesliga, 16.Runde, Vorbericht und Liveticker

Rapid ist seit sieben Spielen ungeschlagen. Was für eine Serie! 

Aber nur auf den ersten Blick. Bei genauerem Hinsehen wird klar, warum der Rekordmeister im Mittelmaß einzementiert ist und der Rückstand auf Leader Ried bereits zehn Punkte beträgt: 

Die Hütteldorfer holten lediglich zwei Siege, mussten sich dafür fünfmal mit einem Remis zufriedengeben. 

So auch beim 2:2 in Mattersburg. Der wenig zwingende Auftritt offenbarte wieder einmal, wie schwer der Ausfall von Kapitän Steffen Hofmann wiegt. 

Für Interimsspielführer Markus Heikkinen konnte das aber keine Ausrede sein, „denn so eine Mannschaft muss man auch ohne ihn schlagen“. Gleiches gilt nun gegen das Schlusslicht aus Linz.

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
SC Magna Wr. Neustadt – SK Puntigamer Sturm Graz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde, Konferenz
FC Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
SK Rapid Wien – LASK Linz
KSV Superfund – SV Josko Ried
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
FC Red Bull Salzburg – SV Mattersburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
SK Rapid Wien – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
KSV Superfund – SV Josko Ried
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar