2 November 2014

LIVE Sonntag 2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig – VfR Aalen – Sky Sport

Euphorische „Löwen“! 413 Tage wartete Braunschweig auf einen Auswärtssieg. Beim Schlusslicht TSV 1860 München konnte die Eintracht den Bann brechen. „Ich bin mehr als glücklich, dass wir die Serie beendet haben“, strahlte Trainer Torsten Lieberknecht nach dem 2:1. Überbewerten wollte man im Lager der niedersächsischen „Löwen“ den Erfolg aber nicht.

„Wir wussten um den Stellenwert der Partie, aber im Endeffekt war es ein Sieg, mehr nicht“, sagte Spielmacher Mirko Boland. Einen Dreier vor Augen hatte auch Aalen gegen Union Berlin, gab aber eine 1:0-Führung aus der Hand. „Dieses Spiel darfst du niemals verlieren“, ärgerte sich VfR-Torwart Jasmin Fejzic über das 1:2.

PS: Im DFB-Pokal gelang Aalen mit 2:0 gegen den Bundesligisten Hannover eine kleiner Sensation.

Eintracht Braunschweig: Gikiewicz – Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad – R. Korte, Vrancic, Boland, Zuck – Nielsen, Kruppke / Trainer: Lieberknecht

VfR Alen: Fejzic – Ofosu-Ayeh, Mockenhaupt, Barth, Feick – A. Hofmann, Leandro, Daghfous – Ludwig, Drexler, Klauß / Trainer: Ruthenbeck

Das Spiel Eintracht Braunschweig gegen VfR Aalen können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 08.00 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Japan: J. League (31. Spieltag)
Kawasaki Frontale – Shimizu S-Pulse

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 11.20 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Russland: Premjer Liga (12. Spieltag)
Lokomotiv Moskau – Dinamo Moskau

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: Sonntags-Konferenz, 12. Spieltag
Eintracht Braunschweig – VfR Aalen
FSV Frankfurt – Erzgebirge Aue
VfL Bochum – 1860 München

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 14.00 Uhr – MDR
Fußball Regionalliga Nordost, 12. Spieltag
1. FC Magdeburg – FC Carl Zeiss Jena

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 14.15 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 10. Spieltag
Manchester City – Manchester United

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: 10. Spieltag
15.30 Uhr: Borussia M’gladbach – 1899 Hoffenheim

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 15.45 Uhr – SF 2
Fußball Schweiz Super League: 14. Runde
FC St. Gallen – FC Thun

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 16.00 Uhr – Sky Austria
Fußball Österreich: tipico Bundesliga, 14. Runde
16.30 Uhr: Cashpoint SCR Altach – SK Rapid Wien

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 16.00 Uhr – ORF 1
Fußball Österreich: tipico Bundesliga, 14. Runde
16.30 Uhr: Cashpoint SCR Altach – SK Rapid Wien

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 16.50 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 10. Spieltag
Aston Villa – Tottenham Hotspur

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: Sonntags-Konferenz, 10. Spieltag
17.30 Uhr: 1. FC Köln – SC Freiburg
17.30 Uhr: SC Paderborn 07 – Hertha BSC

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 17.55 Uhr – sportdigital.tv
Fußball Belgien: Jupiler Pro League (14. Spieltag)
RSC Charleroi – FC Bruegge

 

LIVE: Sonntag, 02.11.2014 – 20.40 Uhr – Sport 1+
Fußball Italien Serie A: 10. Spieltag
AC Mailand – US Palermo

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV