20 März 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Borussia Dortmund, DFB Pokal Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund

Das Duell David gegen Goliath, also die Auseinandersetzung zwischen krassem Außenseiter und haushohem Favoriten, macht in den ersten Runden den besonderen Reiz des DFB-Pokals aus. Dass auch nach acht Monaten und vier Spieltagen noch ein David im Wettbewerb vertreten ist und im Halbfinale einen echten Goliath herausfordert, kommt selten vor. Die SpVgg Greuther Fürth hat diese Sensation geschafft und erwartet voll Vorfreude Borussia Dortmund in der Trolli Arena. „Wir freuen uns, dass wir gegen den Deutschen Meister aus Dortmund spielen dürfen“, sagt Präsident Helmut Hack, „das wird das Spiel der Spiele für uns.“ Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Kai Dittmann & Jens Lehmann.

Sky Sport HD 1, Dienstag, 20.03.12, 19:30 – 23:00 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball