12 November 2010

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg, 2. Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das packende Derby aus der Trolli-Arena! Dabei könnten die Vorzeichen nicht gegensätzlicher sein. 

Die SpVgg verlor zuletzt 0:2 in Duisburg, die vierte Niederlage in Folge. „Das ist eine Phase der Entwicklung meiner jungen Elf“, sieht Fürth-Trainer Mike Büskens die Lage nicht allzu dramatisch, „man hat sie nicht gerne, aber sie gehört dazu.“ 

Anders die Situation in Augsburg. Dort freut man sich über eine Siegesserie. 

Das 3:0 gegen Bielefeld war der dritte Dreier hintereinander. Dennoch fand Coach Jos Luhukay ein Haar in der Suppe: 

„Es war bei Weitem noch nicht alles gut, in Fürth dürfen wir uns nicht so viele Fehler leisten.“

LIVE: Freitag, 12.11.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC – Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar