12 August 2011

LIVE: Stanislas Wawrinka (SUI) vs. Mardy Fish (USA) ATP Masters in Montreal – Rogers Cup, Viertelfinale, Liveticker

UPDATE: Beim ATP Masters in Montreal war nach Rafael Nadal und Andy Murray auch für Roger Federer im Achtelfinale Endstation. Der Schweizer unterlag seinem Wimbledon-Bezwinger Jo-Wilfried Tsonga aus Frankreich mit 6:7, 6:4, 1:6.

Besser machte es sein eidgenossischer Landsmann Stanislas Wawrinka der sich gegen Kevin Anderson 6:4, 4:6, 6:4 durch. Im Viertelfinale, das heute um 18.00 Uhr stattfindet, wartet nun der US Amerikaner Mardy Fish.

In den weiteren Viertelfinalspielen trifft der Tscheche Tomas Berdych auf den Serben Janko Tipsarevic. Ferder Bezwinger Jo-Wilfried Tsonga aus Frankreich duelliert sich mit dem Spanier Nicolas Almagro.

Im Topspiel des Abends trifft der Weltranglisten Erste Novak Djokovic aus Serbien auf den Franzosen Gael Monfils.

ATP Masters in Montreal: Ansetzungen am Freitag
LIVE dabei mit www.Liveticker.TV