27 März 2012

LIVE: Straubing Tigers -Grizzly Adams Wolfsburg, DEL Playoffs Viertelfinale Spiel 4, Vorbericht und Liveticker

Matchball Straubing Tigers! Jubel, Trubel, Heiterkeit – Straubing steht nach dem 3:1 in Wolfsburg, dem dritten Viertelfinalsieg, mit mehr als einem Bein im Halbfinale. Nur noch ein Sieg trennt die Niederbayern von der kleinen Sensation. Spiel vier der „best of seven“-Serie präsentiert Sky am Mittwoch live und exklusiv ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD Extra.

„Es war ein sehr intensives Match“, kommentierte Straubing-Coach und DEL-Trainer des Jahres Dan Ratushny den 3:1-Erfolg in Wolfsburg, „die Grizzlys haben auf einem hohen Level gespielt, aber meine Mannschaft hat gut dagegengehalten. Auch heute hatten wir wieder einen starken Torwart und eine solide Defensive.“ Der „starke Torwart“ war erneut Barry Brust, der 30 von 31 Schüssen parierte und die Offensive der Wolfsburger schier zur Verzweiflung trieb. Am Mittwoch können „BB“ und seine niederbayerischen Puckjäger im heimischen Eisstadion am Pulverturm den vierten und entscheidenden Sieg herausschießen und ins Halbfinale einziehen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Krallt sich Straubing zum vierten Mal das Fell der Grizzlys und zieht ins Halbfinale ein? Oder zieht Wolfsburg den Tigers den Zahn und den Kopf aus der Schlinge? Sehen Sie am Mittwoch das packende Match exklusiv live und in HD auf Sky. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Hans Zach.

Quelle: www.Sky.de

Sky Sport HD Extra, Mittwoch, 28.03.12, 19:30 – 22:00 Uhr