5 Februar 2012

LIVE: Straubing Tigers – Hannover Scorpions, DEL 43. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Straubing Tigers - Hannover Scorpions

Außer der Roten Laterne sehen die Hannoveraner zurzeit kein Licht am Ende des Tabellentunnels. Ein Misserfolg jagt den nächsten. Auch die erste Begegnung mit den Tigers endete für die Niedersachsen mit einer 2:3-Pleite vor Heimpublikum. Das Auswärtsduell am Pulverturm gewannen sie jedoch mit 6:5 nach Penaltyschießen. „Das zeichnet uns aus, dass wir nie aufgeben“, so Coach Toni Krinner. „Die Scorpions haben uns nicht an die Wand gespielt, an der Niederlage sind wir alleine Schuld“, fand dagegen Straubings Kapitän Michael Bakos, dessen Team am Sonntag auf Goalie Barry Brust verzichten muss (Knieverletzung). Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Erich Kühnhackl.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Sonntag, 05.02.12, 19:00 – 21:30 Uhr