15 Mai 2011

LIVE: SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga, 34. Runde, Vorbericht und Liveticker

In die Suppe spucken! Für Salzburg geht es in Mattersburg um den Titel, ein Dreier ist Pflicht. Doch die sorgenfreien Burgenländer haben andere Pläne. 

Als einzige Mannschaft holten die Salzburger unter der Woche drei Punkte. Getreu dem Motto „wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte“ profitierte der Meister vom Remis im Schlager zwischen Sturm und der Austria und pirschte sich bis auf einen Zähler an die Spitze heran. 

„Der Druck liegt jetzt bei den anderen zwei Vereinen, weil wir wieder dicht dran sind“, glaubt Jakob Jantscher, dass der heiße Atem der „Bullen“ die Konkurrenz einschüchtert. 

Kollege Milan Dudic kehrt dagegen lieber vor der eigenen Haustür: Drei Endspiele stünden auf dem Programm, „die müssen wir gewinnen, wenn wir noch Meister werden wollen“.   Quelle:  www.Sky.de 

 

LIVE: Sonntag, 15.05.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 34.Runde
SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 15.05.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 34.Runde
SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar