14 Oktober 2011

LIVE Tennis: WTA Damen, Generali Ladies in Linz, Vorbericht und Liveticker

Für die Damen der WTA Tour geht es ab dem 8. Oktober in Linz um Spiel, Satz und Sieg. Seit 1991 finden sich jährlich viele Top 20-Spielerinnen in der oberösterreichischen Landeshauptstadt ein und das erklärte Ziel ist, wenige Wochen vor Saisonende noch einmal wichtige Punkte für die WTA Championships zu sammeln, die Ende Oktober in Istanbul stattfinden werden.

Der Schauplatz der Generali Ladies ist die mit 7.200 Sitzplätzen ausgestattete TipsArena.

Im letzten Jahr durfte sich die Serbin Ana Ivanovic nach zwei Jahren ohne Titel in Linz endlich wieder über einen Tuniersieg freuen. In einem einseitigen Finale bezwang die ehemalige Nummer 1 der Welt die Schweizerin Patty Schnyder glatt in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:1.

Eurosport ist LIVE vor Ort und berichtet bis zum Endspiel täglich aus der TipsArena.

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Täglich vom 11.10. bis 16.10.2011 auf Eurosport und ORF Sport
Tennis: WTA International Tour – Generali Ladies in Linz (AUT)
Übertragung aus der TipsArena