19 August 2011

LIVE Tennis: WTA Premier 5 Tour – Women’s Open in Cincinnati Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Im August macht die WTA Tour Halt in Mason, einem Vorort von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Die mit 2 Mio. US-$ dotierten Western & Southern Financial Group Masters & Womens Open gehören zu den ältesten Tennis-Tunieren der USA und wurden erstmals 1899 ausgetragen.

Wieder mit dabei im neu umgebauten Lindner Family Tennis Center sind neben der dreizehnmaligen Grand Slam-Siegerin Serena Williams aus den USA und der aktuellen Nr. 1 der WTA-Weltrangliste, Caroline Wozniacki aus Dänemark, auch die beiden Finalistinnen des letzten Jahres: da gewann die Belgierin Kim Clijsters in drei Sätzen gegen Maria Sharapova aus Russland.

Jeden Tag, gegen 12.00 Uhr Mittags finden Sie bei uns die Ansetzungen für den aktuellen Spieltag am Abend bzw. in der Nacht. In unserem Liveticker unter www.Liveticker.TV  können Sie wie gewohnt die Spiele verfolgen.

Ansetzungen am Freitag
Tennis: WTA Premier 5 Tour –
Women’s Open in Cincinnati-Mason, OH (USA)

LIVE dabei mit www.Liveticker.TV

Samantha Stosur (AUS)

Maria Scharapowa (RUS)

Daniela Hantuchova (SVK)

Vera Zwonarewa (RUS)

Nadja Petrowa (RUS)

Andrea Petkovic (GER)

Shuai Peng (CHN)

Jelena Jankovic (SRB)

Die Womens Open sind Teil der US Open Series, einer Turnierserie, die die Damen-Elite nutzt, um sich in den Wochen vor den US Open auf das letzte Grand Slam des Jahres vorzubereiten.

Die Spielerinnen können im Verlauf dieser Serie Punkte sammeln, die bei einer entsprechenden Platzierung bei den US Open zu einer erhöhten Preisgeldausschüttung führen.

Kim Clijsters konnte auf diese Weise mit einem Doppelsieg bei den US Open Series und den US Open ein Rekordpreisgeld von 2,2 Mio. US-$ gewinnen. Eurosport berichtet LIVE und exklusiv für alle Tennisfans von der US Open Series, um im Anschluss daran nahtlos zu den US Open überzugehen.

Täglich LIVE auf Eurosport
Tennis: WTA Premier 5 Tour –
Women’s Open in Cincinnati-Mason, OH (USA)
Übertragung aus dem Lindner Family Tennis Center