6 November 2010

LIVE TICKER, Montag, 08.11.2010, Fußball 2. Bundesliga, Primera Division, NFL Football ……

Fußball 2. Bundesliga: Vor rund anderthalb Jahren war Karlsruhe noch Erstligist – aber nach zuletzt nur einem einzigen Zähler aus sechs Spielen und dem Absturz auf Rang 16 riecht es schon nach Drittklassigkeit! Gelingt unter dem Kommando von Interimstrainer Kauczinski jetzt in Osnabrück die Wende? 

Fußball Spanien: Der FC Barcelona war im Topduell des letzten Liga-BBVA-Spieltages gegen Sevilla natürlich Favorit. Aber dass der Meister den Pokalsieger mit 5:0 wegschießt, damit hat wohl niemand gerechnet. Ob Frederic Kanoute & Co. am Montag gegen Valencia gleich den nächsten Rückschlag im Rennen um die internationalen Startplätze erleiden, sehen Sie bei uns ab 21:30 Uhr live! 

Football NFL: Ein Fall für zwei! Chad Ochocinco und Terrell Owens sind in Cincinnati die Punktegaranten – dennoch stehen die Bengals schlecht da (5 Niederlagen in 7 Spielen)! Gegen die Divisions-Rivalen aus Pittsburgh sind die zwei enorm gefordert. 2009 gingen noch beide Duelle an die Bengals. Knüpfen T.O. & Co. daran an?

Und, und, und, und …………………………………………….

 

LIVE TICKER: Montag, 08.11.2010
Zu den Veranstaltungen:  www.Liveticker.TV

00.00 Uhr: Basketball NBA: Detroit Pistons – Golden State Warriors

01.00 Uhr: Basketball NBA: Houston Rockets – Minnesota Timberwolves

01.00 Uhr: Basketball NBA: Oklahoma City Thunder – Boston Celtics

01.00 Uhr: Eishockey NHL: New York Rangers – St. Louis Blues

01.00 Uhr: Eishockey NHL: Chicago Blackhawks – Edmonton Oilers

02.00 Uhr: Eishockey NHL: Anaheim Ducks – Nashville Predators

02.00 Uhr: NFL Football: Dallas Cowboys @ Green Bay Packers

03.30 Uhr: Basketball NBA: Los Angeles Lakers – Portland Trailblazers

15.15 Uhr: Bowls: World Tour 2010/11 – Scottish International Open in Perth

16.55 Uhr: Austrian Volley League: Hypo NÖ Amstetten – Arbesbach

18.45 Uhr: ABL: Fürstenfeld Panthers – Oberwart Gunners

20.00 Uhr: 2. Bundesliga: VfL Osnabrück – Karlsruher SC

21.30 Uhr: Fußball Spanien: FC Sevilla – FC Valencia

02.30 Uhr: NFL Football: Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals

Ganztags: ATP Tennis Herren Masters in Paris

TV-SPORT-NETZWERK präsentiert von: www.Liveticker.TV    

Schreibe einen Kommentar