24 November 2010

LIVE: Tottenham Hotspur – Werder Bremen, UEFA Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ja nicht umfallen! Theoretisch ist für Werder das CL-Achtelfinale noch möglich. Aber die Praxis verlangt nun einen Sieg bei den Spurs, und das ist äußerst schwierig. Zehn Teams versuchten bisher in dieser Saison an der White Hart Lane ihr Glück, aber nur Wigan holte drei Punkte. Ob die Bremer das auch schaffen? 

Es sieht schlecht aus für Werder: Die Bremer sind mit zwei Zählern Schlusslicht, haben den direkten Vergleich gegen den drei Punkte besser gestellten FC Twente vergeigt (1:1 & 0:2) und müssen sich auf ein Frühjahr ohne Europacup einstellen. 

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, meint Trainer Thomas Schaaf: „Wir können uns jetzt zurücklehnen und sagen, es sieht danach aus, als würden uns die Dinge wegrennen. Wir können aber auch sagen, das macht uns gemeinsam stärker“, beschwört er seine Spieler, „ein bisschen Phantasie gehört dazu, dass wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, aber warum sollte uns das nicht gelingen.“ 

Die „Spurs“ sind nach dem 3:1 gegen Inter Erster.

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Rubin Kazan – FC Kopenhagen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Valencia – Bursaspor
Glasgow Rangers – Manchester United
Hapoel Tel Aviv – Benfica Lissabon
Inter Mailand – Twente Enschede
Panathinaikos Athen – FC Barcelona
FC Schalke 04 – Olympique Lyon
Tottenham Hotspur – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
FC Schalke 04 – Olympique Lyon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Inter Mailand – Twente Enschede
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 24.11.2010 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 5.Spieltag
Glasgow Rangers – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar