22 November 2011

LIVE: Trabzonspor – Inter Mailand, Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Trabzonspor - Inter Mailand

Nach drei Siegen in Serie steht Inter mit einem Bein im Achtelfinale und Coach Claudio Ranieri freut sich:

„Wir haben ein gutes Match abgeliefert“, meinte er nach dem 2:1 gegen Lille am 4. Spieltag, „haben neun Punkte und sind so gut wie sicher qualifiziert.“

Die Partie an der Schwarzmeerküste werden die „Nerazzurri“ trotzdem motiviert angehen, denn mit Trabzonspor haben sie noch ein Hühnchen zu rupfen. Die Türken feierten per 1:0 einen sensationellen CL-Auftaktsieg in San Siro und das schreit nach Revanche.

„Schwarzblaue“ Rachegelüste lassen die Gastgeber aber kalt. „Wir haben sie in Mailand geschlagen, warum sollte uns das nicht auch in Trabzon gelingen?“, fragt Verteidiger Giray Kacar.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Dienstag, 22.11.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 5.Spieltag