29 März 2011

LIVE: Türkei – Österreich, Qualifikation zur UEFA Europameisterschaft 2012, Vorbericht und Liveticker

Zehn Begegnungen stehen am Dienstag in der EM-Qualifikation auf dem Programm – und wir zeigen Ihnen alle Partien live! Los geht es um 17:30 Uhr. Das Highlight steigt aber ab 19:30 Uhr. Denn dann kämpfen die Türkei und Österreich um Platz 2 in der Deutschland-Gruppe! 

Die Enttäuschung nach der 0:2 Niederlage gegen Belgien war im Österreichischen Lager groß. Die Erwartungen welche das Team in sich selbst gestellt hatte, wurde im gesamten Spiel zu keiner Zeit umgesetzt. 

Soll der Traum von der Europameisterschaft nicht vorzeitig ausgeträumt sein, darf das Team von Trainer Dietmar Constantini heute in Istanbul keinesfalls verlieren. Neben der EURO 2012 steht auch der Trainerstuhl von Constantini zur Disposition. Im ÖFB Präsidium wird bereits scharf geschossen: „Eine Leistung wie gegen Belgien wäre fatal“, setzt ÖFB-Präsident Leo Windtner das gesamte Team unter Druck. 

Auch Constantini weis was die Stunde geschlagen hat: „Wenn es mein letztes Spiel ist, werde ich es auch überleben. Hickersberger, Prohaska, Krankl und Brückner leben auch alle noch. Das gehört zu meinem Beruf. Wäre ich niedergeschlagen, würde es auch keinen Sinn machen. Ich trage diese Verantwortung gerne.“  

Qualifikation zur UEFA Europameisterschaft 2012
Die Spiele am Dienstag 29.03.2012:
17.30 Uhr: Tschechien  –  Liechtenstein
18.05 Uhr: Israel  –  Georgien
19.00 Uhr: Schweden  –  Moldawien
19.30 Uhr: Türkei  –  Österreich
19.45 Uhr: Rumänien  –  Luxemburg
20.30 Uhr: Estland  –  Serbien
20.30 Uhr: Niederlande  –  Ungarn
20.45 Uhr: Belgien  –  Aserbaidschan
20.45 Uhr: Nordirland  –  Slowenien
20.45 Uhr: Litauen  –  Spanien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Testländerspiel am Dienstag 29.03.2012
20.15 Uhr: Slowakei  –  Dänemark
20.30 Uhr: Griechenland  –  Polen 
20.45 Uhr: Deutschland  –  Australien
20.45 Uhr: Irland  –  Uruguay
20.45 Uhr: Ukraine  –  Italien
21.00 Uhr: Frankreich  –  Kroatien
21.00 Uhr: England  –  Ghana
21.45 Uhr: Portugal  –  Finnland
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

LIVE: Dienstag, 29.03.2011 – 18.55 Uhr – ORF 1
Qualifikation zur UEFA Europameisterschaft 2012
Türkei – Österreich
LIVE dabei mit    
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 29.03.2011 – 20.15 Uhr – ZDF
Fußball Testländerspiel:
Deutschland – Australien
ca. 23.00 Uhr Zusammenfassungen EM-Qualifikation:
u.a. Türkei – Österreich
Belgien – Aserbaidschan
Niederlande – Ungarn
Litauen – Spanien
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
  

Weiterführende Links:
www.dfb.de
www.daserste.de
www.SF.tv
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar