23 März 2012

LIVE: VfL Bochum – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

„Die Führung hätte Sicherheit geben müssen“, haderte VfL-Trainer Andreas Bergmann mit der 1:2-Pleite in Duisburg, „aber wir kassieren seit Wochen unfassbare Gegentore.“ Sei’s drum, Bochum liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und sollte bei zehn Zählern Vorsprung auf den Relegationsrang nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Raus aus der „Rotlichtzone“ ballert sich mehr und mehr Ingolstadt. Die „Schanzer“ fertigten den Aufstiegsaspiranten Paderborn 4:0 ab und verschafften sich Luft im Kampf um den Klassenerhalt. „Der Sieg ist eine Befreiung für uns“, freute sich Verteidiger Marino Biliskov, „vier Tore gegen so einen Gegner zu schießen, ist etwas Besonderes.“ Kommentar: Max Jung.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 23.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball