24 Mai 2011

LIVE: VfL Gummersbach – Rhein Neckar Löwen, Handball Bundesliga, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

24 05 2011 VfL Gummersbach Rhein Neckar Löwen

Die Toyota-HBL live auf SPORT1: Am Dienstag, 24. Mai, überträgt SPORT1 die Partie VfL Gummersbach gegen die Rhein-Neckar Löwen.

Am 32. Spieltag empfängt der VfL Gummersbach die Rhein-Neckar Löwen. Während die Gastgeber derzeit versuchen die finanzielle Insolvenz abzuwenden, wollen die Rhein-Neckar Löwen das Champions-League Ticket für die nächste Saison lösen.

Das Hinspiel verloren die Gummersbacher um Keeper Goran Stojanovic in dieser Spielzeit mit einem knappen 34:36 gegen das Team von Rückraum-Ass Karol Bielecki.

SPORT1 berichtet am Dienstag, 24. Mai live ab 20 Uhr von der Partie Gummersbach gegen Rhein-Neckar Löwen. Das Spiel können sie auch auf dem neuen SPORT1-YouTube Channel per Live-Stream verfolgen. Quelle: www.Sport1.de

LIVE: Dienstag, 24.05.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 32. Spieltag
VfL Gummersbach – Rhein Neckar Löwen