6 Mai 2011

LIVE: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

So gönnerhaft kennt man Felix Magath eigentlich nicht. Zumindest nicht, wenn es um freie Tage für seine Teams geht. 

Nach dem 1:0-Erfolg in Bremen zeigte sich der Wolfsburger Coach allerdings sehr spendabel. „Die Mannschaft bekommt zwei Tage frei“, erklärte Magath und unterstrich damit, wie wichtig dieser Erfolg im Abstiegskampf war. 

In der restlichen Trainingswoche dürfen sich die VfL-Profis jedoch wieder auf knallharte Arbeit einstellen, denn der Sieg war zwar ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt, „aber geschafft haben wir es noch nicht“, erinnert Magath seine Schützlinge an den Ernst der Lage. 

Nach einem Sieg gegen Lautern könnte es aber so weit sein.

LIVE: Samstag, 07.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 33.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Werder Bremen – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – Hamburger SV
15.25 Uhr: Schalke 04 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – SC Freiburg
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: FC St. Pauli – Bayern München
15.25 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar