29 November 2012

LIVE: VfR Aalen – 1860 München, 2. Bundesliga 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Aalen - 1860 München, 2. Bundesliga 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Punktgewinn oder Punktverlust? 73 Minuten lang spielte Aalen gegen Dresden in Überzahl und kam nicht über ein 0:0 hinaus. „Wir mussten immer auf Dynamos gefährliche Konter aufpassen, deshalb sind wir am Ende nicht unzufrieden mit dem Unentschieden“, kommentierte VfR-Trainer Ralph Hasenhüttl die Nullnummer.

Mit satten 24 Zählern festigte der Aufsteiger seinen Platz im oberen Mittelfeld und freut sich auf eine „volle Scholz-Arena gegen 1860“, so Sportdirektor Markus Schupp. Die punktgleichen Münchner „Löwen“ schielen nach dem 1:0 gegen Paderborn wieder in Richtung Aufstiegsränge. „Es war unheimlich wichtig, dass wir uns mit dem Erfolg belohnt haben“, sagte Siegtorschütze Benjamin Lauth. Kommentar: Markus Jestaedt.