13 November 2010

LIVE: Werder Bremen – Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Als „beschämend“ empfand Tim Wiese die Bremer Leistung beim 0:6 in Stuttgart. 

Der Torhüter hätte nicht gedacht, „dass wir so desolat spielen können“. 

Dabei hätte er gewarnt sein können. Bereits beim 0:2 gegen Mainz, dem 1:4 in Hannover oder dem 2:3 gegen Nürnberg hatte sich gezeigt, dass das Team nicht intakt ist. 

„Retten können wir die Situation nur durch Siege“, wünscht sich Geschäftsführer Klaus Allofs schnell Erfolge. 

Allerdings trifft Werder nun ausgerechnet auf die Mannschaft der Stunde. „Natürlich haben wir einen Lauf“, sagt Frankfurts Pirmin Schwegler mit dem Selbstvertrauen aus fünf Siegen in den letzten sechs Spielen. 

LIVE: Samstag, 13.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg – Schalke 04
1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern – VfB Stuttgart
FC St. Pauli – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 13.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag
FSV Mainz 05 – Hannover 96
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

  

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar