Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Werder Bremen – Inter Mailand, UEFA Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Werder: Abschied mit Feuerwerk? Bisher holte Werder in der CL-Gruppe A noch keinen Sieg. Aber mit einem Triumph zum Abschluss gegen Inter könnten die Bremer doch noch für eine positive Schlagzeile sorgen. Leicht wird es nicht, denn der Titelverteidiger will Platz eins! 

Werders Abschiedsspiel: Nach dem 0:3 bei den „Spurs“ sagen die Bremer der Königsklasse gegen den Titelverteidiger Lebewohl. Die Tür zur Europa League ist ebenfalls zu. 

Eine schöne Gewohnheit sei es gewesen, am Europacup beteiligt zu sein, trauerte Geschäftsführer Klaus Allofs und musste zugeben: „Doch es ist beileibe nicht selbstverständlich, dass Werder immer dazugehört.“ 

Selbstverständlich im Achtelfinale wird dagegen der amtierende Champion erwartet und Inter hat die K.-o.-Runde schon gebucht. Jetzt geht’s im Fernduell mit Tottenham um den Gruppensieg. 

Den direkten Vergleich mit den punktgleichen Engländern haben die Mailänder verloren (4:3, 1:3).

LIVE: Dienstag, 07.12.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Kopenhagen – Panathinaikos Athen
Bursaspor – Glasgow Rangers
Olympique Lyon – Hapoel Tel Aviv
Twente Enschede – Tottenham Hotspur
Manchester United – FC Valencia
FC Barcelona – Rubin Kazan
Benfica Lissabon – FC Schalke 04
Werder Bremen – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 07.12.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Barcelona – Rubin Kazan
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.