2 November 2010

LIVE: Werder Bremen – Twente Enschede, UEFA Champions League, 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Bauchlandung diesmal verboten! Noch hat Werder sein Schicksal selbst in der Hand, ein Sieg und das Schaaf-Team hat in Sachen Achtelfinal-Einzug alle Chancen! Doch schon bei einem Remis gegen Twente wird’s wohl eng. Zudem wichtig: Knöpft Inter den Spurs wieder Punkte ab? 

„Mindestens vier Punkte“ hatte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs aus den beiden Duellen gegen Hollands Meister gefordert. Dass dieses Ziel weiter realistisch ist, verdanken die Hanseaten Marko Arnautovic. 

Der glich Twentes Führung im Hinspiel durch Theo Janssen (75.) noch aus (80.) und sicherte den Bremern einen Zähler. 

Kein Wunder also, dass sein Coach Thomas Schaaf den ÖFB-Teamspieler in den höchsten Tönen lobte: „Er hat ein wunderbares Tor erzielt, da hat er seine Klasse gezeigt. Er kann auf dem Platz besondere Dinge.“ 

Die sind jetzt auch im Weserstadion gefragt, denn mit einem Sieg gegen Enschede wäre Werder wieder dick im Achtelfinalgeschäft.

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Rubin Kasan – Panathinaikos Athen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
FC Valencia – Glasgow Rangers
Hapoel Tel Aviv – FC Schalke 04
Bursaspor – Manchester Uniteds
Werder Bremen – Twente Enschede
Benfica Lissabon – Olympique Lyon
FC Kopenhagen – FC Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.35 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar