27 Februar 2011

LIVE: West Ham United – FC Liverpool, Premier League, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es hat gedauert, bis sich der FC Liverpool gefangen hat. Mit 14 Punkten aus den letzten sechs Spielen haben sich die „Reds“ nun aber nach oben gekämpft.  

Mit einem Sieg bei Abstiegskandidat West Ham will Coach Kenny Dalglish die Erfolgsserie fortsetzen.  

Aber Vorsicht! Die „Hammers“ sind unberechenbar. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Birmingham herrschte trostlose Stimmung im Upton Park. Die wurde noch gesteigert, als es in West Bromwich zur Halbzeit 0:3 stand.  

Doch dann rappelte sich das Team auf und kam durch zwei Treffer des ehemaligen Hoffenheimers Demba Ba zum Ausgleich. Aus diesem Erfolgserlebnis schöpfen die „Hammers“ Hoffnung für das Duell gegen die „Reds“. 

LIVE: Sonntag, 27.02.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 28.Spieltag
West Ham United – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar