18 November 2012

LIVE: Zenit St. Petersburg – FC Malaga, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Zenit St. Petersburg - FC Malaga, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der FC Malaga ist stolz. Mit Recht. Denn die Spanier machten mit dem 1:1 bei Milan das Achtelfinale schon nach vier Spielen klar. „Vollkommen verdient“, wie Mittelfeldstar Isco findet, „wir sind bislang in der Champions League beeindruckend aufgetreten.“ Und das soll so bleiben: „Wir wollen Gruppensieger werden und dazu in St. Petersburg gewinnen“, kündigt Isco an. Gewinnen sollte aber auch Zenit, wenn die Russen die Chance auf Platz zwei erhalten wollen. Zuletzt unterlagen sie Anderlecht 0:1 und Verteidiger Nicolas Lombaerts hat erkannt: „Wir müssen jetzt zweimal siegen und haben es trotzdem nicht selbst in der Hand. Es wird hart, die K.-o.-Runde noch zu schaffen.“ Kommentar: Michael Born.