27 September 2011

LIVE: ZSKA Moskau – Inter Mailand, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir bleiben ganz ruhig!“ Natürlich war Inter-Routinier Esteban Cambiasso über die böse 0:1-Überraschung zum Start gegen Außenseiter Trabzonspor nicht glücklich.

Aber Grund zur Panik sieht der 31-jährige Argentinier auch nicht: „Manchmal muss man schwere Zeiten durchstehen, doch ich denke, die Mannschaft wird dadurch wachsen. Wir müssen einfach weiter hart arbeiten und optimistisch in die Zukunft schauen.“

Das tut die Elf von ZSKA schon, weil sie in Lille ein prima Comeback feierte. Aus einem 0:2 machten die Russen ein 2:2 und Doppeltorschütze Seydou Doumbia meint: „Das ist ein gutes Ergebnis für uns, besonders, weil unser nächstes Spiel daheim stattfindet.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag
ZSKA Moskau – Inter Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Manchester City
Trabzonspor – OSC Lille
Otelul Galati – Benfica Lissabon
Olympique Lyon – Dinamo Zagreb
SSC Neapel – FC Villarreal
Manchester United – FC Basel
Real Madrid – Ajax Amsterdam
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

 

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag
Manchester United – FC Basel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar