15 Juni 2021

Magenta TV begleitet den EM-Auftakt des deutschen Teams mit tollen Gästen

Starke Gäste zum deutschen EM-Auftakt am Dienstag bei MagentaTV: Johannes B. Kerner wird den Ehrenpräsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, begrüßen. Michael Ballack fungiert als Experte, Thomas Wagner meldet sich aus der Allianz-Arena, Wolff C. Fuss kommentiert die Partie der deutschen National-Mannschaft gegen Frankreich. Die Einstimmung zum DFB-Auftakt mit Uli Hoeneß erfolgt bereits ab 17 Uhr, ehe Ungarn gegen Portugal den ersten Spieltag der Gruppe F eröffnen.

MagentaTV bietet mit Oliver Pocher und Serdar Somuncu zum Deutschland-Spiel gegen Frankreich zudem zwei besondere „Reporter“ auf einem zusätzlichen Kanal an. Die Partie wird ab 21 Uhr live gezeigt.

Wer die weiteren deutschen Gegner in der Gruppe F beobachten will: um 18 Uhr trifft Partie Ungarn auf den amtierenden Europameister Portugal. Thomas Doll wird als Ungarn-Experte zugeschaltet sein, Christian Straßburger kommentiert.

Bereits ab 13.30 Uhr und ab 16.30 Uhr wird das „Update: Die Mannschaft“ mit Anett Sattler gezeigt.

MagentaTV zeigt alle Spiele der EURO2020 live.

Pressekontakt:
Jörg Krause