21 Juni 2012

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH erwirbt UEFA Europa League ab 2012/2013 für drei Spielzeiten / „ran“ präsentiert ein Livespiel pro Spieltag bei kabel eins

"ran" präsentiert ein Livespiel pro Spieltag bei kabel eins

Unterföhring (ots) – Der Ball rollt auch weiterhin in der ProSiebenSat.1 Group: Gemeinsam mit der UEFA wurde eine Vereinbarung mit 15 Live-Spiel-Übertragungen in der Europa League über drei Spielzeiten von 2012/2013 bis 2014/2015 erzielt. kabel eins präsentiert jeweils donnerstags ein Spiel pro Spieltag live. Darüber hinaus enthält das Rechtepaket eine umfangreiche Verwertungsmöglichkeit der Highlights der UEFA Europa League im TV, Internet und mobilen Endgeräten. Welche Partie live übertragen wird, kann der Sender frei wählen (first pick).

Jürgen Hörner, Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland: „Wir bleiben am Ball und freuen uns, dass wir auch weiterhin mit der UEFA Europa League internationalen Vereinsfußball im Programm haben. Ein Top-Gewinn für kabel eins – bereits in der vergangenen Saison sorgten die Spiele für Rekordquoten bei kabel eins.“

Live dabei mit www.Liveticker.TV