3 März 2012

Stefan Kuntz: „Marco Kurz bleibt unser Trainer!“

Otto Rehhagel: „Perdedaj heißt jetzt nur noch Paradise!“

Felix Magath: „Wir können jubeln, denn wir habe heute die beste Leistung gebracht“

Ismaning, 3. März 2012 – Bei LIGA total! äußerten sich die Protagonisten des 24. Spieltages in der Fußball-Bundesliga. Die wichtigsten Aussagen:

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender beim FCK) nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg, dem 14. Spiel in Serie ohne Sieg: „Marco Kurz bleibt unser Trainer, an ihm gibt es nichts rumzumerkeln!“

Und auch die Zuschauer von LIGA total! und die User von ligatotal.de unterstützen die Entscheidung von Stefan Kuntz, an Marco Kurz festzuhalten: Beim Fanvoting stimmten 65 Prozent  dafür, dass Marco Kurz weiterhin der richtige Trainer für den FCK ist!

Richard Sukuta-Pasu (FCK): „Wir werden weiter um jeden Punkt kämpfen und nie aufgeben!“

Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg): „Wir können jubeln, denn wir haben heute die beste Leistung gebracht. Ich hatte das Gefühl, dass der FCK für seinen Trainer gekämpft hat! Ich bin ausgesprochen zufrieden, wie wir heute gekämpft und Fußball gespielt haben.“

Otto Rehhagel (Trainer Hertha BSC) nach dem 1:0-Sieg gegen seinen Ex-Klub Werder Bremen: „Meine Freundschaft zu Werder und meine Ehrenmitgliedschaft bleiben für immer erhalten! […] Die drei Punkte heute lassen uns glauben, dass wir es noch schaffen können. Werder war spielerisch etwas besser, und wir waren unglaublich nervös. Belohnt haben sich die Jungs durch den unglaublichen Kampfgeist, den sie an den Tag gelegt haben.“ Über seinen Spieler Fanol Perdedaj witzelte Rehhagel: „Den Namen konnte ich gar nicht aussprechen, jetzt heißt er nur noch Paradise!“

Uwe Morawe, Kommentator des Spiels Hertha BSC gegen Werder Bremen, zu einer von Claudio Pizarro vergebenen Torchance: „Hat Pizarro etwa wegen seiner langen Haare die Torgefahr verloren – wie Samson aus der Bibel?“

Quelle LIGA total!