27 Mai 2016

Thomas Müller exklusiv in PEOPLE: „Erfolgsdruck zu haben übt einen Reiz auf mich aus“

09-euro2016-tv-sport

Hamburg – „Ich werde – wenn ich unter Druck stehe – besser, weil ich dann von mir, von meinem Körper und Geist mehr verlange“, erzählt der Fußballspieler vor der Europameisterschaft in Frankreich exklusiv in PEOPLE. Thomas Müller ist einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballer Deutschlands. Über seinen Ehrgeiz sagt er in PEOPLE: „Ich bin ein Wettkampf-Typ. Sobald irgendwo ein Wettkampf ist, will ich den auch gewinnen. Ich kann aber auch – wenn ich mit meiner Frau etwas spiele – ganz entspannt sein.“

Sieben Jahre ist Müller mit seiner Frau Lisa verheiratet. „Meine Frau unterstützt mich sehr. Ich bin sehr froh, dass ich privat so eine gute Basis habe und mich sehr wohlfühle.“ Was Müller über seine Ziele bei der Europamesiterschaft verrät und wie er über Freundschaft denkt, steht ab jetzt in der neuen Ausgabe des erfolgreichen deutschen PEOPLE Magazine.