11 September 2012

UEFA Europa League: kabel eins zeigt Hannover und Gladbach live, Bernd Schuster wird „ran“-Experte

UEFA Europa League: kabel eins zeigt Hannover und Gladbach live, Bernd Schuster wird "ran"-Experte

Unterföhring – kabel eins startet am Donnerstag, 20. September 2012 mit dem Spitzenspiel der Gruppe L, Twente Enschede gegen Hannover 96 (Anstoß) 21.05 Uhr) in die Liveberichterstattung der UEFA Europa League. Am zweiten und dritten Spieltag geht kabel eins bei Borussia Mönchengladbach „ran“: Am 4. Oktober 2012 empfangen die Fohlen Fenerbahce Istanbul (21.05 Uhr) , am 25. Oktober 2012 kommt es zum Duell mit Gruppenfavorit Olympique Marseille (21.05 Uhr).

Spektakuläre Neuverpflichtung: kabel eins konnte für die UEFA Europa League Bernd Schuster als Experten gewinnen. Schuster: „Die diesjährige Europa League ist gespickt mit großen, traditionsreichen Clubs. Ich freue mich sehr, Mitglied des „ran“-Teams zu sein, das den Fußballs-Fans die attraktivsten Begegnungen der deutschen Mannschaften live präsentieren wird. Alle vier deutschen Vertreter haben interessante Gegner in der Gruppenphase zugelost bekommen. Ich traue allen deutschen Clubs das Erreichen der K.o.-Runde zu. Borussia Mönchengladbach hat vermutlich die schwersten Brocken mit Olympique Marseille und Fenerbahce erwischt. Ganz besonders freue ich mich in der Gruppe von Hannover 96 auf ein Wiedersehen mit meinen Freunden von Levante UD, wo ich in der Saison 2004/2005 als Trainer gearbeitet habe.“

kabel eins überträgt jeweils ein Spiel pro Spieltag mit deutscher Beteiligung live. Sämtliche Liveübertragungen werden von ran.de im Livestream präsentiert. Weitere Partien vom Tage gibt es im Anschluss in den Highlights.

UEFA Europa League live bei kabel eins:
Spieltag 1, Donnerstag, 20. September 2012
Twente Enschede – Hannover 96 (Anstoß 21.05 Uhr)
Spieltag 2, Donnerstag, 4. Oktober 2012
Borussia Mönchengladbach – Fenerbahce Istanbul (Anstoß 21.05 Uhr)
Spieltag 3, Donnerstag, 25. Oktober 2012
Borussia Mönchengladbach – Olympique Marseille (Anstoß 21.05 Uhr)