7 Juli 2017

UEFA Supercup Finale: Real Madrid – Manchester United

000000-News

Dani Ceballos, 20 Jahre jung, wurde nach der U21 EM zum Spieler des Turniers gekürt. Die Angebote für den spanischen Mittelfeldstrategen von Betis Sevilla ließen nicht lange auf sich warten – Real machte letztlich das Rennen. Die „Königlichen“ kostete der Transfer 16,5 Millionen Euro. Verhältnismäßig wenig für ein solches Talent. Der Verjüngungsprozess bei „Los Blancos“ ist in vollem Gange, zuvor wurde der 19-jährige Linksverteidiger Theo Hernández von Stadtrivale Atlético verpflichtet.

Ob die zwei bereits im ersten Pflichtspiel, wenn CL-Sieger Madrid im Supercup auf Euro-League-Gewinner ManUnited trifft, ihre Chance bekommen? Für weit größeres Aufsehen sorgte jedoch das Transferverhalten der „Red Devils“: Für Evertons Torjäger Romelu Lukaku blätterte Manchester 85 Millionen Euro hin.

Kommentar: Jonas Friedrich.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Dienstag, 08.08.2017 – 20.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Supercup