Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Formel 1: Grand Prix von Russland live bei Sky

09-formel 1 - russland sotschi

Sky Experte Marc Surer vor dem Rennen in Russland: „Hamilton wird zurückkommen“

Unterföhring (ots) – Das komplette Grand-Prix-Wochenende in Sotschi von Freitag bis Sonntag live bei Sky
– „Marc im Visier“ mit Sky Experte Marc Surer vor jedem Rennen unter sky.de/formel1

Nach drei Siegen aus den ersten drei Rennen und saisonübergreifend sechs Siegen in Folge befindet sich Nico Rosberg in bester Ausgangslage, um in dieser Saison endlich seinen Teamkollegen Lewis Hamilton hinter sich zu lassen und erstmals Weltmeister zu werden. Am Wochenende kann der Deutsche in Sotschi, wo im Vorjahr Lewis Hamilton gewann, seine Siegesserie weiter ausbauen.

Sky Experte Marc Surer sieht in den bisherigen Rennergebnissen allerdings noch kein Anzeichen einer Überlegenheit des WM-Führenden: „Nico Rosberg ist im Moment der glücklichere Fahrer. Lewis Hamilton hat auf der Pole Position zweimal den Start verhauen. Dabei ist nicht klar, ob es technische Probleme waren oder ein Fehler des Piloten. Und in China hat er einfach Pech gehabt. Aber aufgepasst! Hamilton wird zurückkommen. Das hoffe ich natürlich auch, denn es würde dem Titelrennen mehr Würze geben.“

In „Marc im Visier“ äußert sich Sky Experte Marc Surer unter sky.de/formel1 vor jedem Rennen zu einem aktuellen Thema in der Formel 1. An der Seite von Sascha Roos (Twitter: @Sky_SaschaR) wird er auch den Grand Prix von Russland kommentieren. Tanja Bauer (Twitter: @Sky_Tanja) wird als Moderatorin und Boxengassen-Reporterin durch das Rennwochenende in Sotschi führen.

Die Formel 1 mit Sky On Demand und Sky Go erleben

Mit Sky Go können Motorsportfans in Deutschland und Österreich auch unterwegs live dabei sein, wenn Nico Rosberg, Sebastian Vettel und Co in Russland um den Sieg kämpfen. Zusätzlich stehen alle freien Trainings, das Qualifying und das Rennen mit Sky On Demand (sky.de/ondemand) und Sky Go (sky.de/go) auch nach der Live-Übertragung auf Abruf zur Verfügung.

Der Grand Prix von Russland live bei Sky und Sky Go

Freitag:

8.55 Uhr: 1. Freies Training auf Sky Sport HD 1
12.55 Uhr: 2. Freies Training auf Sky Sport HD 1

Samstag:

10.55 Uhr: 3. Freies Training auf Sky Sport HD 1
13.50 Uhr: Qualifying auf Sky Sport HD 1
Außerdem verfügbar: „Sky Onboard“ auf Sky Sport HD 6, „Sky Pitlane“ auf Sky Sport HD 7, „Sky Timing Page“ auf Sky Sport HD 8

Sonntag:

13.00 Uhr: Vorberichte, das Rennen, Analysen und Interviews auf Sky Sport HD 1
Ab 13.55 Uhr außerdem verfügbar: „Sky Onboard“ auf Sky Sport HD 5, „Sky Pitlane“ auf Sky Sport HD 6, „Sky Timing Page“ auf Sky Sport HD 7, „Sky Track Positons“ auf Sky Sport HD 8

Anmerkungen werden geschlossen.