Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Fußball 2. Bundesliga: FC St. Pauli – FC Ingolstadt 04 live um 15.30 Uhr

Fußball 2. Bundesliga: FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 live um 15.30 Uhr

Fußball 2. Bundesliga: FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 live um 15.30 Uhr

(sky) „Wir haben bei der Nationalmannschaft gesehen, was echter Teamgeist ausmacht“, sagt Pauli-Neu-Kapitän Sören Gonther, „der Erfolg der Mannschaft stand bei der WM im Mittelpunkt, egal, wer gespielt hat. Das muss unser Vorbild sein, dann traue ich uns den Aufstieg zu.“ Zum Auftakt wartet aber nicht Portugal auf die „Kiezkicker“ sondern Ingolstadt.

Mit den „Schanzern“ haben die Hanseaten bis dato am heimischen Millerntor gute Erfahrungen gemacht. Zwei Siege und zwei Unentschieden stehen auf dem Konto. Aber kampflos werden sich die Oberbayern nicht ergeben. „Wir fahren nach Hamburg, um etwas mitzunehmen“, so Torwart und Routinier Ramazan Özcan. Kommentar: Heiko Mallwitz.  Weitere Informationen unter  www.Liveticker.TV

Eilmeldungen

Anmerkungen werden geschlossen.